logo mobile
Untitled-1

Successful Business with the Arab World

Zur Person:

Business-Profil

Herr Janzir stammt aus einer deutsch-arabischen Ehe, ist mit zwei Muttersprachen und jeweils mehrjährigen Aufenthalten in Deutschland und Jordanien aufgewachsen, wodurch er mit den Sitten, Gebräuchen und Umgangsformen beider Kulturen, der deutschen und der arabischen, sehr vertraut ist, was Herrn Janzir neben seinen Erfahrungen, Projektarbeiten, Recherchen und Beratungstätigkeiten eine stabile Basis für seine Beratungsdienste gab.

Eng. Amin Jnzir (right) with Mr. Raed H. Al-Rabeh, Vice President–Industrial Relations, Sadara Chemical Company - KSA

Bildungsweg

Durch sein Studium an der Fachhochschule Hamburg erwarb Herr Janzir den Titel des Diplomingenieurs mit der Spezialisierung in Anlagen- und Automatisierungstechnik. Neben dem Studium erwarb Herr Janzir die allgemeine Vereidigung zum Dolmetscher und Übersetzer für Arabisch vom LG Kiel.
Mittel- und Oberstufe absolvierte Herr Janzir in Jordanien an der renommierten Privatschule Yarmouk University Model School.

Berufliche Tätigkeiten

Herr Janzir ist als interkultureller Berater und Trainer mit Fokus auf den arabischen Markt für die deutsche Industrie tätig, um Geschäftsaktivitäten mit der arabischen Region zu verbessern. Zusätzlich zur Beratung werden Vertriebsmitarbeiter, Projektleiter und andere Mitarbeiter trainiert, um die Geschäftsergebnisse im arabischen Raum zu optimieren. Auch von arabischen Firmen (unter anderem Saudi Aramco, Sadara Chemical Company und SABIC ) werden die Dienste von Herrn Janzir in Anspruch genommen, um die internationalen Aktivitäten effizienter zu gestalten. Beratungsthemen sind unter anderem Business Development Middle East, Vertrieb, Verhandlungsgestaltung, Joint Venture, Mediation und Team Building.

Vollständiges PDF Profil von Janzir Consult als Download:

Kontakt:

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Anfragen werden schnellst möglichst beantwortet.